Amazon Kundenbetreuung durch Namox®

Mit perfektem Support zu einer besseren Verkäufer-Performance

Ein guter Verkäufer auf Amazon weiß, wie wichtig ein guter Support seiner Kunden auf derm Marktplatz ist. Nicht ohne Grund schreibt Amazons selbst, dass es das „kundenorientierteste Unternehmen der Welt“ sein möchte. Für Händler bedeutet das vor allem viel Arbeit. Um die eigenen Kunden zufriedenzustellen, gilt es, Produktfragen hilfreich zu beantworten und Kundennachrichten innerhalb von 24 Stunden zu beantworten – und das auch am Wochenende und an Feiertagen. Und genau hier kommen wir ins Spiel!

Als Amazon Agentur, die selbst mit einer Eigenmarke auf dem Marktplatz aktiv ist, wissen wir genau, welcher Aufwand hinter einem perfekten Kundenerlebnis steckt. Und diesen Aufwand wollen wir dir abnehmen! Auf dieser Seite erfährst Du alles, was Du darüber wissen musst.

Diese Vorteile bietet Dir der Support durch Namox®

24/7 Betreuung für eingehende Fragen & Nachrichten

Bessere Verkäufer-Performance durch pünktliche Reaktionen

Support auch am Samstag, Sonntag und während Urlaubszeiten

Höfliche und hilfsbereite Kommunikation mit Deinen Kunden

Du sparst Kapazitäten, die Du anderweitig im Unternehmen einsetzen kannst

Zufriedene Kunden und dadurch positivere Bewertungen

Kundenbetreuung auf Amazon: Diese Themen decken wir ab

Die Themen, zu denen sich Kaufinteressenten bei Amazon-Händlern melden, sind vielfältig. Von Fragen zum Produkt, über Unklarheiten bei der Retoure bis hin zu Beschwerden kann alles dabei sein.

Häufige Kundennachrichten, deren Beantwortung Namox® übernehmen kann:

  • Rechnungsanforderungen
  • Fragen zum Produkt
  • Lieferstatus
  • Retouren
  • Nachlieferungen oder Erstattungen bei fehlerhaften Produkten

Um hilfreich und zuverlässig auf Fragen Deiner Kunden reagieren zu können, ist es wichtig, dass unser Kundenbetreuer im Vorfeld eine Schulung in Deine Produkte, Marke und Abläufe erhält. Sollten dennoch Fragen eingehen, die wir auf Anhieb nicht beantworten können, klären wir diese im Gespräch mit Dir ab und antworten dem Kunden aber natürlich dennoch, dass er zeitnah eine Rückmeldung erhält, sodass auch hier die 24-Stunden-Frist erfüllt wird.

Amazon Kundenbetreuung: Käufernachrichten

Kundenfragen & Käufernachrichten sind ein wichtiger Faktor, der die Verkäufer-Performance auf Amazon beeinflusst.

Ablauf: In 4 einfachen Schritten zur perfekten Amazon Kundenbetreuung

1. Umfassende Produkt- und Unternehmens-Schulung

2. Einrichtung aller benötigter Zugänge

3. Übernahme des Amazon Kundensupports

4. Glückliche und zufriedene Kunden

Amazon Kundensupport durch Namox® – So können wir Dir helfen

Du hast in deinem Unternehmen nicht die Kapazitäten, Dich schnell und regelmäßig um eingehende Kundennachrichten und -fragen zu kümmern? Oder Dir ist der Aufwand, der damit verbunden ist, einfach zu groß? Dann gib die Aufgabe einfach an unsere Amazon-Experten weiter.

Preis auf Anfrage

Unser Kundensupport-Paket

  • Beantwortung von Kundennachrichten und Kundenfragen auf allen europäischen Amazon Marktplätzen
  • Kundensupport 24/7 – Abdeckung auch am Wochenende, während Betriebsferien oder an Feiertagen
  • Abrechnung als Festpreis oder Aktions-basiert (pro Nachricht)

Preis auf Anfrage

Unser Kundensupport-Paket

  • Beantwortung von Kundennachrichten und Kundenfragen auf allen europäischen Amazon Marktplätzen
  • Kundensupport 24/7 – Abdeckung auch am Wochenende, während Betriebsferien oder an Feiertagen
  • Abrechnung als Festpreis oder Aktions-basiert (pro Nachricht)