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Deine individuelle Amazon Potentialanalyse

Erfahre in unserer kostenlosen Potentialanalyse, wie Du Deine: 

  • Marktanteile erhöhst
  • Umsätze steigerst
  • Werbekosten reduzierst
  • Sichtbarkeit & Traffic skalierst
  • Conversion Rate verbesserst
  • B2B Absatzmöglichkeiten ausbaust
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Dein Weg zu mehr Erfolg auf Amazon – Jetzt Chancen aufdecken

Kostenlose und unverbindliche Analyse

Unser kostenloses Potentialgespräch gibt Dir Einblicke in ungenutzte Wachstumschancen auf Amazon. Erfahre, wie Du Deinen Marktanteil erhöhen, Umsätze steigern und mit gezielten Werbemaßnahmen Deine Gewinne optimieren kannst. 

6 kurze Fragen, 1 Ziel: Dein Erfolg auf Amazon

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Weitere Informationen
Zertifizierung: Amazon Ads Verified Partner
Zertifizierung: Amazon SPN
Amazon Ads Retail Zertifizierung
Amazon Ads Retail Zertifizierung für Fortgeschrittene
Amazon Advertising Grundlagen Zertifizierung
Amazon DSP Zertifizierung
Amazon Video Anzeigen Zertifizierung
Amazon Sponsored Ads Zertifizierung

Unser Namox
Experten-Team

Mehr als 80 Account-Skalierungen hat unser Team für unsere Kunden bereits realisiert. Bald auch Deine? Auf jeden Fall wird einer unserer erfahrenen und zertifizierten Experten die Analyse Deines Accounts übernehmen und natürlich auch bei Deinem Potentialgespräch mit dabei sein.

Diese 6 wichtigen Fragen beantwortet Dir unser Team:

  • Welche Deiner Produkte haben das größte Potential?
  • Welchen Marktanteil erzeugen die aktuellen Rankings?
  • Welche Gewinnsteigerung ist realistisch?
  • Welche Conversion Rate Optimierung ist möglich?
  • Wo sitzt der Engpass im Marketing Funnel?
  • Ist der Brandstore ein möglicher Skalierungshebel?

Mit unserem Potentialgespräch begann Ströbeles Erfolgsreise

Simon Ströbele von der Marke SES kam mit dem Wunsch nach einer Potentialanalyse auf uns zu. Mittlerweile wird die Marke seit über einem Jahr von unseren Experten betreut. Und die Erfolge können sich sehen lassen:

  • 25% Umsatzwachstum global
  • 20% Conversion Rate Steigerung 
  • TACoS-Senkung um -22% 
  • 230% Wachstum der Impressionen

Simon Ströbele

Geschäftsführer, S. Ströbele Textil GmbH

WEITERE KUNDENSTIMMEN

wowtamins GmbH

  • Marktsegment: Nahrungsergänzungsmittel für Kinder, in Form von Fruchtgummies
  • Accountgröße: 8 Produkte
  • Kunde seit: Juli 2023
  • Herausforderungen: fallende Rankings, Verlust von Marktanteilen, Verschärfung des Wettbewerbs, steigende Klickpreise, schwindende Margen
  • Erfolge: Verteidigung & Ausbau von Marktanteilen, Umsatz- und Profitsteigerungen, Aufbau von Sichtbarkeit & Ranking, profitablere Werbemaßnahmen, Erhöhung der CVR durch die Optimierung bestehender Designelemente

"Diese Trendwende auf Umsatz- und Profiteben zu erreichen, trotz unveränderter Marktbedingungen, ist ein enormer Erfolg."

Sebastian Czypionka

Co-Geschäftsführer

S. Ströbele Textil GmbH

  • Marktsegment: Bekleidung
  • Accountgröße: 48 Parent-Artkel (insg. ca. 800 Produkte)
  • Kunde: seit September 2023
  • Herausforderungen: umkämpfter Markt mit starten Mitbewerbern
  • Erfolge: Umsatzsteigerung von 25%; Werbekosten um ca. 30 % reduziert

"Unser Umsatz hat sich um 25% erhöht und unsere Werbekosten um ca. 30% reduziert. Ein besseres Zusammenspiel könnte es nicht geben: mehr Umsatz und weniger Werbekosten, das wollen wir am Ende des Tages alle."

Simon Ströbele

Geschäftsführer

Freevoice Deutschland GmbH

  • Marktsegment: Computer & Zubehör, Elektronik & Foto
  • Accountgröße: ca. 30 Produkte
  • Kunde: von September 2023 bis September 2024
  • Herausforderungen: Mit starker Konkurrenz mithalten, gute Conversion Rate erzielen
  • Erfolge: hochwertig optimierte Produktlistings, Bestseller Badge für wichtige Produkte

"Als ich zum ersten Mal das Arbeitsboard gesehen habe, dachte ich nur: Wow, gigantisch was ihr da auf die Beine gestellt habt."

Yannic Noll

Produktmanager

Apoidea Handels GmbH

  • Marktsegment: Imkerzubehör (Honigetiketten, Gläser, Schilder) und Spirituosen mit Honig
  • Accountgröße: ca. 60 Produktgruppen
  • Kunde: seit Oktober 2022
  • Herausforderungen: Nischenprodukte mit Saisonalität, kompletter Neu-Launch auf Amazon
  • Erfolge: Etablierung der Marke auf Amazon, Umsatzsteigung um ca. 50% , stetige Vergrößerung des Sortiments

"Es fühlt sich so an, als ob die Zusammenarbeit schon Jahre bewährt wäre."

Robert Czyzowski

Geschäftsführer

Banjado GmbH

  • Marktsegment: Wohnen (Briefkästen, Schlüsselkästen, Magnettafeln uvm.)
  • Accountgröße: über 20.000 Produkte
  • Kunde: seit 2021
  • Herausforderungen: Accountgröße mit sehr vielen Produktvarianten, viel Konkurrenz, geringe Conversion-Rate
  • Erfolge: umfassende optimierte Kampagnenstruktur, TACoS- Senkung, Ranking-Steigerung und Halten der Sichtbarkeit, Conversion-Rate Steigerung

"Unser Auftritt auf Amazon ist einfach optimierter und besser geworden."

Tobias Rose

Prokurist

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