Karriere bei Namox

ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (M/W/D)

Ab Sofort

 

Namox ist eine Full Service Amazon Agentur mit Sitz in Dresden, welche sich auf die Vertriebs – und Verkaufsoptimierung auf Amazon spezialisiert hat. Wir verhelfen zahlreichen Unternehmen zu nachhaltigem Erfolg und höheren Umsätzen durch aktives Marktplatz Management. Zur Entlastung unserer Geschäftsleitung, suchen wir nun eine strukturierte und zuverlässige Assistenz (M/W/D), welche Kundentermine vereinbart, eingehende Anrufe entgegennimmt, Präsentationen vorbereitet, interne Firmenprojekte mitbegleitet und vieles mehr. Du liebst die Organisation und bist bereit unser vollstes Vertrauen zu gewinnen? Dann komm in unser Team.

Deine Aufgaben

  • Du koordinierst vollumfänglich unsere Termine und Teamveranstaltungen mit Location & entsprechenden Uhrzeiten.
  • Du nimmst eingehende Anrufe entgegen, bearbeitest Emails und leitest diese intern an die richtigen Personen weiter.
  • Du hilfst bei der Aufbereitung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Geschäftsunterlagen und Verträgen.
  • Du bereitest die Lohnbuchhaltung unseres Teams und die monatliche Finanzbuchhaltung unserer Agentur vor (Rechnungen zentralisieren).
  • Du übernimmst die Bearbeitung der Post.
  • Du bist direkter Ansprechpartner für unsere Steuer – und Anwaltskanzlei.
  • Du pflegst unsere Cloudbasierte Ordnerstruktur.
  • Du hilfst uns bei der Vorbereitung von Präsentationen, Meetings und wichtigen Ansprachen.
  • Du hilfst bei der Erstellung von Reisekostenabrechnungen.
  • Du denkst für die Geschäftsleitung mit.

Unsere Anforderungen

  • Loyalität und Ehrlichkeit sind für dich oberste Priorität.
  • Diskretion und Verlässlichkeit sind deine Stärken.
  • Du hast ein hohes Koordinationsvermögen.
  • Du kannst selbstständig und sehr organisiert arbeiten.
  • Wünschenswert: Du hast eine Affinität zu analytischen und zahlengetriebenen Arbeiten (Excel, Auswertung von Geschäftsberichten, Finanzbuchhaltung vorbereiten).

Unser Versprechen

  • Wir bieten dir viele Gestaltungsmöglichkeiten, kreativen Freiraum und die direkte Einflussnahme auf Entscheidungsprozesse
  • Flache Hierarchien, ein tolles Betriebsklima und kurze Entscheidungswege in unserem jungen Team mit Startup-Kultur
  • Wir bieten dir einen hohen Remote / Home-Office Anteil

 

Kurz  und knackig

Wir suchen eine gute Seele, die Ordnung liebt und sauber arbeitet. Verlässlichkeit ist oberste Priorität. Du hältst uns den Rücken frei, damit wir frei denken und weiterhin wachsen können.

Deine Bewerbung

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Referenzschreiben) per E-Mail an marco.podavka@namox.de oder schreib einfach eine Whatsapp an 0172 7 993 991.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Team Namox

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