Eigenmarke Heynna
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HEYNNA® – Unsere Amazon Eigenmarke

Wir wissen genau, was wir tun – denn wir sind selbst als Seller auf Amazon aktiv

Neue Herangehensweisen austesten, umfangreiche Testings durchführen und analysieren, Basics festigen und weitergeben: Für all das können wir bei Namox® auf unsere Eigenmarke HEYNNA® zurückgreifen. Mit der Marke für hochwertige Küchen-Utensilien sind wir seit 2017 als Amazon Seller unterwegs – und das äußerst erfolgreich. Doch davon profitieren nicht nur wir, sondern auch unsere Namox-Kunden. Denn alle Erkenntnisse und das Know-how wird mit dem gesamten Team geteilt und alles Erfolgversprechende auf unsere Kunden-Accounts übertragen.

Namox® und HEYNNA® – ein erfolgreiches Duo

Unsere Eigenmarke bietet uns vielfältige Möglichkeiten, unsere Fähigkeiten als Amazon Agentur noch weiter voranzubringen und zu vertiefen. Daher haben wir natürlich auch unser gesamtes Leistungsportfolio für HEYNNA® eingesetzt.

Amazon SEO

Amazon SEO ist ein breitgefächertes Feld. Von der regelmäßigen Listing-Optimierung über die Keyword-Analyse bis hin zur Launch-Kampagne haben unsere Experten verschiedene Maßnahmen eingesetzt, um die Rankings unserer Küchenprodukte stetig zu verbessern – mit Erfolg. Zahlreiche Top-Rankings in umkämpften Kategorien sind das Ergebnis auf das wir immer weiter aufbauen.

Produktfotos

Die Produkte im rechten Licht zu präsentieren, den Nutzern das Produkt zu erklären und aus der Masse an Konkurrenten hervorzustechen, gehört zu den wichtigsten Aufgaben von professionellen Amazon Produktfotos. Jedes HEYNNA®-Produkt wurde im Namox-Fotostudio von unseren Grafik-Experten perfekt in Szene gesetzt.

Internationalisierung

Die Internationalisierung ist der nächste logische Schritt, wenn eine Marke mit ihren Produkten auf dem heimischen Marktplatz erfolgreich etabliert ist. Mit HEYNNA® haben wir uns daher für das Pan-EU-Programm entschieden, die Listings professionell übersetzt und sind nun erfolgreich auf allen europäischen Marktplätzen vertreten.

Bewertungsmanagement

Nur einer von durchschnittlich 800 Käufern hinterlässt nach einem Kauf eine Bewertung. Für Händler sind positive Rezensionen umso wichtiger. Bei HEYNNA® haben wir zahlreiche Produkte mit mehreren hundert Bewertungen und auch einen Fünf-Sterne-Durchschnitt für Verkäuferbewertungen. Das zeigt: Produkte und Service sind erstklassig.

A+ Content / EBC

Eine unserer jüngsten Optimierungsmaßnahmen für HEYNNA® war die komplette Neugestaltung des A+Content. Neue Gestaltungsoptionen wurden genutzt und die Bildsprache angepasst, um ein noch eleganteres Gesamtbild zu erzielen. Und natürlich, um Käufer durch die wichtigsten Produkt-Informationen in anschaulicher Form vom Kaufabschluss zu überzeugen.

Brandstore

Das Produktsortiment von HEYNNA® wächst stetig weiter, da darf ein Brandstore natürlich nicht fehlen. Unser Inhouse Design-Team hat diesen Markenshop im typischen HEYNNA®-Design erstellt und leitet die Kaufinteressenten so ganz unkompliziert durch sämtliche Küchen- und Grillutensilien, die die Marke für sie bereit hält.

Amazon SEO

Amazon SEO ist ein breitgefächertes Feld. Von der regelmäßigen Listing-Optimierung über die Keyword-Analyse bis hin zur Launch-Kampagne haben unsere Experten verschiedene Maßnahmen eingesetzt, um die Rankings unserer Küchenprodukte stetig zu verbessern – mit Erfolg. Zahlreiche Top-Rankings in umkämpften Kategorien sind das Ergebnis auf das wir immer weiter aufbauen.

Produktfotos

Die Produkte im rechten Licht zu präsentieren, den Nutzern das Produkt zu erklären und aus der Masse an Konkurrenten hervorzustechen, gehört zu den wichtigsten Aufgaben von professionellen Amazon Produktfotos. Jedes HEYNNA®-Produkt wurde im Namox-Fotostudio von unseren Grafik-Experten perfekt in Szene gesetzt.

Internationalisierung

Die Internationalisierung ist der nächste logische Schritt, wenn eine Marke mit ihren Produkten auf dem heimischen Marktplatz erfolgreich etabliert ist. Mit HEYNNA® haben wir uns daher für das Pan-EU-Programm entschieden, die Listings professionell übersetzt und sind nun erfolgreich auf allen europäischen Marktplätzen vertreten.

Bewertungsmanagement

Nur einer von durchschnittlich 800 Käufern hinterlässt nach einem Kauf eine Bewertung. Für Händler sind positive Rezensionen umso wichtiger. Bei HEYNNA® haben wir zahlreiche Produkte mit mehreren hundert Bewertungen und auch einen Fünf-Sterne-Durchschnitt für Verkäuferbewertungen. Das zeigt: Produkte und Service sind erstklassig.

A+ Content / EBC

Eine unserer jüngsten Optimierungsmaßnahmen für HEYNNA® war die komplette Neugestaltung des A+Content. Neue Gestaltungsoptionen wurden genutzt und die Bildsprache angepasst, um ein noch eleganteres Gesamtbild zu erzielen. Und natürlich, um Käufer durch die wichtigsten Produkt-Informationen in anschaulicher Form vom Kaufabschluss zu überzeugen.

Brandstore

Das Produktsortiment von HEYNNA® wächst stetig weiter, da darf ein Brandstore natürlich nicht fehlen. Unser Inhouse Design-Team hat diesen Markenshop im typischen HEYNNA®-Design erstellt und leitet die Kaufinteressenten so ganz unkompliziert durch sämtliche Küchen- und Grillutensilien, die die Marke für sie bereit hält.

Unsere Erfolge mit HEYNNA® auf Amazon

NEU: Amazon-Videos produziert von Namox®

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Unsere erfahrenen und zertifizierten Amazon-Experten wissen genau, wie sie auch Deine Produkte auf Amazon zum Erfolg bringen. Also lass uns gern über eine Zusammenarbeit sprechen!

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