STELLENAUSSCHREIBUNG

Karriere bei Namox®

AMAZON SEO MANAGER / KEY ACCOUNT MANAGER (M/W/D)

Vollzeit, 40h / Woche

Zur Verstärkung unseres Customer Account Teams, suchen wir kreative und vertriebsorientierte Young Professionals, welche im direkten Kontakt mit unseren Kunden stehen und deren Produktdaten- und Content Optimierung steuern.

GRAFIKDESIGNER – TEILZEIT / VOLLZEIT ODER WERKSTUDENT (M/W/D)

Teilzeit / Vollzeit, 20 – 40h / Woche

Du bist gelernter Graphic Designer im On- und Offline Bereich, kennst Dich mit Programmen wie Photoshop oder Indesign aus und hegst eine Leidenschaft für den gestalterischen sowie fotografischen Bereich? Dann melde Dich bei uns!

PERFORMANCE MARKETING MANAGER (M/W/D)

Vollzeit, 40h / Woche

Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir einen erfahrenen Performance Marketing Manager, der mit viel Eigenverantwortung die Paid-Advertising Kampagnen unseres Unternehmens erstellt und steuert.

Diese Werte passen zu Dir? Dann passt Du zu uns!

Self-Responsibility

Namox® ist ein Team, das auf Eigenverantwortung und Zusammenarbeit setzt. Hier arbeitet keiner vorgesetzte Aufgaben ab, sondern spürt jeden Tag wie er unsere Agentur mit Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit voranbringt.

Growth

Jeder unserer Kunden fordert Wachstum, wir fördern es. Ob Umsatz, Markenbekanntheit oder andere Wachstumsindikatoren – bei Namox® arbeiten wir stets zielorientiert und Performance-getrieben. So wird unsere Arbeit messbar und noch strategischer.

Passion

Bei Namox® suchen wir Talente mit Passion für E-Commerce & Online Marketing und dem Willen, sich weiter zu entwickeln. Neue Ideen ins Team einbringen, andere Ansätze testen und immer up-to-date sein – so steht unserem Erfolg nichts im Weg.

Menü