Kunden News – Doppelter Grund zur Freude mit unserem Kunden PinKey

Kunden News PinKey

Weißt Du, was ein Einkaufswagenlöser ist? Nein? Dann solltest du einen Blick auf das Angebot unseres Kunden PinKey werfen. Vor genau einem Jahr hat Namox als Amazon Agentur die Optimierung des Amazon-Angebots übernommen und seither die Internationalisierung auf zahlreichen Marktplätzen vorangetrieben. Wie uns das gelungen ist, erfährst du in unserer PinKey Case Study.

Case Study PinKey

Auf viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit

Wir freuen uns über die zurückliegende Zeit und vor allem auch auf die weiterführende Betreuung der Produkte, auf neue Ziele und die nächsten Meilensteine. Denn für PinKey (und damit auch für uns) gibt es noch einen weiteren Grund zur Freude: Die Einkaufswagenlösern mit integriertem Schlüsselfundservice von CODE24 wurden nun schon 5 Millionen Mal verkauft! Höchste Zeit also, dass du dich auch mal mit Einkaufswagenlösern befasst – zum Amazon Angebot von PinKey.

Jetzt unverbindlichen Beratungs-Call sichern

ÜBER UNS

Teambild von Namox
Aus dem wunderschönen Dresden mitten in den wilden Amazon Dschungel. Diese Reise nehmen unsere 15 Amazon Experten Tag für Tag auf sich. Und das mit nur einem Ziel: Dein Amazon Business zu skalieren. Wie uns das gelingt, erklären wir Dir gern.
Erfahre mehr
FOLGE UNS AUF SOCIAL MEDIA