TEAM – DIE TASKFORCE

Teambild Namox Edgar

Edgar Lay

Amazon Consultant

Amazon Agentur – Edgar Lay
Namox – Deine Amazon SEO Agentur

CONTENT-/ LISTING OPTIMIERUNG

Wir begrüßen als neues Mitglied in unserer Namox Family Edgar Lay (29) zum 01.04.2020.
Mit Edgar bekommen wir einen Vollzeit Amazon SEO-Manager zur Verstärkung, der uns in allen anfallenden Optimierungstätigkeiten vollumfänglich unterstützt. Zusätzlich kümmert sich Edgar als ehemaliger passionierter Google SEO Manager, um die Suchmaschinenoptimierung unserer Agentur Website (Onpage/Offpage) und wird für eine höhere Auffindbarkeit des Webauftrittes sorgen. Seine Expertise sammelte er in den vergangenen 2 Jahren bereits in einer Online Marketing Agentur, bei welcher er für eine Vielzahl an Kunden für die die Optimierung von lokalen Google My Business Accounts, Homepages und Onlineshops zuständig war, um die Traffic- und Leadgenerierung zu fördern.

Edgar ist stolzer zweifacher Vater und verbringt den größten Part seiner Freizeit mit der ganzen Familie, wozu auch ein 4-beiniger Fellfreund gehört. Gemeinsam erkunden sie am liebsten unsere wunderschöne Stadt Dresden und dessen Umland. Den Rest seiner freien Zeit geht Edgar seiner Passion als aktiver Handballer nach.

Welcome Edgar! Schön, dass du am Start bist.

CORPORATIVE MISSON

Als Full Service Amazon Agentur verfolgen wir die Mission unsere Kunden mit höchster Fachkompetenz bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und im Suchmaschinenmarketing (SEM) auf Amazon zu unterstützen und somit einen wichtigen Beitrag zur Verwirklichung deren wirtschaftlichen Interessen zu leisten. Mit unserer Arbeit schaffen wir zeitliche Kapazitäten für unsere Kunden, sodass sich diese auf deren operative Tätigkeit konzentrieren können. Bei der Ausführung unserer Handlungen sind wir stets bestrebt an unseren Werten festzuhalten, um Kunden eine stets persönliche, transparente und zügige Kommunikation als Online Dienstleister gewährleisten zu können.

Als aufstrebende Amazon Agentur wollen wir eine dynamische Start-Up DNA leben, bei welcher die Kreativität und der Freigeist von Mitarbeitern gefördert wird und gewünscht ist. Durch die Wahrung von flexiblen Unternehmensstrukturen, explizit zeitlicher und örtlicher Unabhängigkeit bei der Bewältigung zugeteilter Tätigkeiten, möchten wir Mitarbeitern und Partnern ein zeitgemäßer Arbeitgeber sein, der auch zur Entwicklung persönlichen Freiraums (Familie, Freizeit, Selbstverwirklichung) beiträgt. Das Fundament von Namox bildet gegenseitiges und aufrichtiges Vertrauen, bei dem wir gemeinsame Wertschätzung und Verständnis bei der Verrichtung unserer Arbeit mit hohen Freiheitsgrad entwickeln. Trotz eines hohen Grades an Individualität steht Teamwork an erster Stelle. Eine harmonische, sympathische aber auch humorvolle Unternehmenskultur möchten wir führen.

Menü