fbpx

TEAM – DIE TASKFORCE

Maximilian Voigt

Key Account Manager

Maximilian Voigt
Namox

Key Account Manager

Seit September 2021 unterstützt uns Maximilian Voigt als Key Account Manager bei Namox. Ein Praktikum in einer Dresdner Werbeagentur während seiner Studienzeit weckte seine Begeisterung für digitales Marketing & E-Commerce. Nach knapp drei Jahren Agentur und einem Jahr Freelancing, in dem er bereits für Amazon Seller das SEO- und PPC Management übernommen hat, wollte er den nächsten Schritt gehen und Teil von etwas Größerem sein. Diese Entscheidung ebnete seinen Weg zu Namox®.

Wenn er nicht gerade an Amazon Listings sitzt, spielt er leidenschaftlich gern Fußball, wandert in der Sächsischen Schweiz oder zockt (mindestens genauso leidenschaftlich gern wie Fußball) Video Games. Freitag Abend siehst Du Maximilian nicht im Club, aber dafür bei einer gepflegten Partie Schach in einer Shishabar der Dresdner Neustadt.

Wir sagen, willkommen im Team und game on, Maximilian!

FUNNY & FABULOUS FACTS

FUNNY & FABULOUS FACTS

Meine Lieblingsaufgabe im Berufsalltag ist es, ...

Diesen Fun Fact über mich kennt nicht jeder ...

Wenn ich an Namox denke, denke ich zuerst an ...

An meinem Job bei Namox begeistert mich, ...

Mein letzter Einkauf bei Amazon war ...

Das wollte ich werden, als ich klein war ...

Menü