Amazon Agentur – Karriere bei Namox  – Ihre Amazon SEO Agentur

AMAZON CONSULTANT / KEY ACCOUNT MANAGER (M/W/D)

Ab Sofort

Namox ist eine Full Service Agentur mit Sitz in Dresden, welche sich auf die Vertriebs – und Verkaufsoptimierung auf Amazon spezialisiert hat. Wir verhelfen zahlreichen nationalen, sowie internationalen Unternehmen zu nachhaltigem Erfolg und höheren Umsätzen durch aktives Marktplatz Management weltweit. Zur Verstärkung unseres Customer Account Teams, suchen wir kreative und vertriebsorientiere Young Professionals, welche im direkten Kontakt mit unseren Kunden stehen und deren Produktdaten- und Content Optimierung steuern. Darüber hinaus bist Du für das Management eines Kunden-Accounts, die Qualitätssicherung und Reporting- Erstellung zuständig.

 

Deine Aufgaben

  • Zusammen mit unserem Team übernimmst Du das Anlegen neuer Kundenstammdaten und definierst klare Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Performance des Amazon-Auftrittes des Kunden.
  • Du analysierst Produktdaten, Keywords – und Conversion-Rates und setzt Produktdaten- und Content Optimierungen um.
  • Du führst Produktdaten-Uploads (Bilder, Bulletpoints, Listings) auf Amazon durch und sorgst für die nötige Formatierung.
  • Du übernimmst die Erstellung von Marketingstrategien und PPC Kampagnen.
  • Du bist für die interne Kommunikation der Vertriebskennzahlen und monatlichen Berichterstattung gegenüber unserer Kunden verantwortlich.

 

Unser Versprechen

  • Wir bieten Dir viele Gestaltungsmöglichkeiten, kreativen Freiraum und die direkte Einflussnahme auf Entscheidungsprozesse.
  • Flache Hierarchien, ein tolles Betriebsklima und kurze Entscheidungswege in unserem Team.
  • Du wirst Teil eines hochmotivierten, jungen Teams mit Startup-Kultur.
  • Teilzeittätigkeit mit ca. 20 Stunden pro Woche bei branchenüblicher Vergütung.
  • Interne Weiterbildungen / Workshops zum aktuellen Amazon Management.

 

Unsere Anforderungen

  • Du bist kreativ, kommunikationsstark und handelst kundenorientiert
  • Wünschenswert: Du verfügst bereits über Erfahrung im Verkauf auf Amazon oder anderen E-Commerce Plattformen und im Bereich der Firmenkunden Betreuung.
  • Du kannst deine Arbeitszeiten sinnvoll strukturieren und Dich an Deadlines und Zielvereinbarungen halten.
  • Du verfügst über gute Deutsch – und Englisch-Kenntnisse.
  • Wünschenswert: Du bist bereits mit dem Amazon Seller Central oder Vendor Central vertraut.

 

Deine Bewerbung

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Bitte sende uns Deine ausführlichen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Referenzschreiben) mit deinen Gehaltsvorstellungen per E-Mail an karriere@namox.de.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Team Namox

Menü