ERFOLGS­GESCHICHTEN

ERFOLGS­GESCHICHTEN

So bringen wir Marken auf Amazon zum Erfolg

Du möchtest wissen, wie wir Seller auf Amazon vorangebracht haben? Möchtest mehr darüber erfahren, wie unsere Leistungen unsere Kunden zum Erfolg bringen? Dann bist du hier richtig! Wir haben die spannendsten Erfolgsgeschichten gesammelt und stellen Dir hier unsere Herangehensweise vor. 
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Marco Podavka - Geschäftsführer

Du fragst Dich, wie unsere Amazon-Experten es schaffen, den Umsatz unserer Kunden auf den verschiedenen Amazon Marktplätzen zu skalieren? Hier stellen wir Dir einige unserer innovativen Strategien und effektiven Maßnahmen vor.

1 Million € mehr Umsatz in einem Jahr durch Analyse des Sales-Funnels

Die Expansion und Sicherung von Marktanteilen auf den deutschen und europäischen Amazon-Marktplätzen bildet das Kernstück der Strategie, die unser Kunde Norsan gemeinsam mit uns verfolgt.

Marke:

  • Marktsegment: Nahrungsergänzungsmittel
  • Accountgröße: 60 Produkte
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-28% TACoS-Senkung in 3 Monaten bei gleichzeitiger Umsatzsteigerung

Neben dem Wachstum der Brand stand die Ausrichtung von Amazon als profitabler Vertriebskanal im Fokus unseres Kunden. Und uns gelang es, die Profitabiltät zu steigern - ebenso wie den Umsatz.

Marke:

  • Marktsegment: Getränke & Lebensmittel
  • Accountgröße: ca. 50 Produkte
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+ 200% Umsatzsteigerung in nur 12 Monaten durch Produkt-Abonnements

Warum Amazon Seller bei passenden Produkten das FBA-Abomodell nutzen sollten? Weil es für vorhersehbare Einnahmen sorgt.

Marke:

  • Marktsegment: Fitness & Nahrungsergänzung
  • Accountgröße: > 150 Produkte
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Verdopplung der Conversion Rate (+6%) durch FBA- / Prime-Implementierung

Maximale Flexibilität, erfüllte Kundenerwartung und ein geringer Out-of-Stock-Risiko – das schaffen wir für unseren Kunden durch die FBA & FBM Nutzung.

Marke:

  • Marktsegment: Fitness & Nahrungsergänzung
  • Accountgröße: > 150 Produkte
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Umsatzwachstum von +30% mittels Conversion Rate- & Traffic-Optimierung

Eine bessere Conversion Rate gepaart mit mehr Sichtbarkeit – das kann eigentlich nur ein Ergebnis zur Folge haben: Umsatzwachstum!

Marke:

  • Marktsegment: Baumarkt
  • Accountgröße: > 3000 Produkte
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Jahres-Umsatzwachstum von +326% durch erfolgreiche Produkt-Launch-Strategie

So sieht eine erfolgreiche Produkt-Launch-Strategie aus, die von Anfang an auf Skalierung und Sichtbarkeit abzielt!

Marke:

  • Marktsegment: Elektronik & Gamingzubehör
  • Accountgröße: > 100 Produkte
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+200% Umsatz-Steigerung durch organische Top-Rankings

Keyword-Recherche und Listing-Optimierung gehört zu den Amazon-Pflichtaufgaben. Und dass die sich lohnen können, zeigt unsere Case Study.

Marke:

  • Marktsegment: Wohn- & Heimtextilien
  • Accountgröße: > 600 Produkte
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Erfahre, wie wir dazu beitragen, dass die Angebote unserer Kunden im Amazon-Dschungel herausstechen und ihre Produkte die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen. Das Beste: Eine Optimierung der Sichtbarkeit geht meist auch mit einer Umsatzsteigerung einher. In den einzelnen Case Studys erfährst Du mehr darüber!

1 Million € mehr Umsatz in einem Jahr durch Analyse des Sales-Funnels

Die Expansion und Sicherung von Marktanteilen auf den deutschen und europäischen Amazon-Marktplätzen bildet das Kernstück der Strategie, die unser Kunde Norsan gemeinsam mit uns verfolgt.

Marke:

  • Marktsegment: Nahrungsergänzungsmittel
  • Accountgröße: 60 Produkte
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Aufstieg zum Kategorie-Topseller in 9 Monaten

Innerhalb von 9 Monaten zum begehrten Bestseller-Badge, vor Top-Marken wie Hama? Mit der richtigen Launch-Strategie und einem Konversion-starken Listing ist das möglich.

Marke:

  • Marktsegment: Elektronik-Zubehör
  • Accountgröße: 100 Produkte
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Top-10-Platzierung innerhalb eines Jahres durch Bestseller-Badge und Spitzen-Conversion-Rate

Durch eine abgestimmte SEO- und SEA-Planung und eine klare Platzierungsstrategie konnten wir für unseren Kunden SES Ströbele Textil Top-10-Rankings für maximal relevante Märkte aufbauen.

Marke:

  • Marktsegment: Fashion & Bekleidung
  • Accountgröße: ca. 50 Produktgruppen
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-40% ACoS-Senkung & Klickraten-Verbesserung um +55% innerhalb eines Jahres

Innerhalb eines Jahres konnten wir die Anzeigenqualität bei Banjado drastisch verbessern. Ein wichtiger Effekt, um den Vertriebskanal Amazon weiterhin gewinnbringend zu bespielen!

Marke:

  • Marktsegment: Wohnen & Haushalt
  • Accountgröße: ca. 90.000 Produkte
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Du bist neugierig darauf, wie unsere Amazon-Profis die Profitabilität unserer Kunden auf den Amazon-Marktplätzen maximieren? Hier präsentieren wir Dir ein paar unserer Erfolgsgeschichten, die besonders auf die Wirtschaftlichkeit des Seller Accounts abzielen.

-28% TACoS-Senkung in 3 Monaten bei gleichzeitiger Umsatzsteigerung

Neben dem Wachstum der Brand stand die Ausrichtung von Amazon als profitabler Vertriebskanal im Fokus unseres Kunden. Und uns gelang es, die Profitabiltät zu steigern - ebenso wie den Umsatz.

Marke:

  • Marktsegment: Getränke & Lebensmittel
  • Accountgröße: ca. 50 Produkte
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-40% ACoS-Senkung & Klickraten-Verbesserung um +55% innerhalb eines Jahres

Innerhalb eines Jahres konnten wir die Anzeigenqualität bei Banjado drastisch verbessern. Ein wichtiger Effekt, um den Vertriebskanal Amazon weiterhin gewinnbringend zu bespielen!

Marke:

  • Marktsegment: Wohnen & Haushalt
  • Accountgröße: ca. 90.000 Produkte
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Umsatzwachstum von +30% mittels Conversion Rate- & Traffic-Optimierung

Eine bessere Conversion Rate gepaart mit mehr Sichtbarkeit – das kann eigentlich nur ein Ergebnis zur Folge haben: Umsatzwachstum!

Marke:

  • Marktsegment: Baumarkt
  • Accountgröße: > 3000 Produkte
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Jahres-Umsatzwachstum von +326% durch erfolgreiche Produkt-Launch-Strategie

So sieht eine erfolgreiche Produkt-Launch-Strategie aus, die von Anfang an auf Skalierung und Sichtbarkeit abzielt!

Marke:

  • Marktsegment: Elektronik & Gamingzubehör
  • Accountgröße: > 100 Produkte
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Das schätzen unsere Kunden an der Zusammenarbeit

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Unser Auftriff auf Amazon ist einfach optimierter und besser geworden. 

Tobias Rose

Prokurist, Banjado GmbH

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Es fühlt sich so an, als ob die Zusammenarbeit schon Jahre bewährt wäre.

Robert Czyzowski

Geschäftsführer, Apoidea Handels GmbH

Du möchtest deine Erfolgsgeschichte mit namox schreiben?

Dann buche Dir direkt jetzt Dein persönliches und unverbindliches Skalierungsgespräch mit unserem Geschäftsführer Marco Podavka. Gemeinsam besprecht ihr Deine aktuellen Herausforderungen und Ziele, findet heraus, ob Namox Dir weiterhelfen kann und bereitet die nächsten Schritte vor.

Wir freuen uns auf Dich!

Marco Podavka

DIESE MARKEN VERTRAUEN UNS ALS AMAZON AGENTUR

Brauerei Zwönitz | Namox - Amazon AgenturSonnensegel Guru | Namox - Amazon AgenturTexmaxx | Namox - Amazon Agentur
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Namox ist unser professioneller Partner zu allen Themen beim Verkauf bei Amazon. Egal ob (Produkt)bilder, Werbung / SEO oder Markenaufbau – einfach nur TOP. Nur zu empfehlen – top Leute, top Team!
Wir haben super Erfahrungen mir Namox gemacht und können diese Agentur nur weiterempfehlen. Vom Aufbau unserer neuen Brand auf Amazon, über die Vermarktung und der stetigen Weiterentwicklung des Angebots unserer Produkte auf der Plattform wurden wir sehr gut unterstützt und haben wir sehr gute Ergebnisse erzielen können. Auch der Kontakt und die Absprachen funktionieren zuverlässig und schnell. Top.
Für Online-Händler mit Ambitionen eine wichtige Adresse. Hier fand ich einen kompetenten Ansprechpartner, der bei diversen Optimierungsmaßnahmen und täglichen Aufgaben im Online-Business mir eine große Hilfe ist. Dazu noch meinen Umsatz und die Sichtbarkeit erhöht hat und stabil hält.
Wir haben mit Namox einen sehr zuverlässigen Performance- und kundenorientierten Partner für die Amazon-Betreuung gefunden, der immer mit einem ehrlichen und professionellen Rat zur Seite steht. Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen: Durch die SEO-, SEA- und Grafik-Optimierungen haben sich unsere Umsätze, die Sichtbarkeit und Profitabilität deutlich verbessert! Durch einen regelmäßigen Austausch fühlt man sich zu jeder Zeit abgeholt. Hinter Namox steht ein junges, innovatives und motiviertes Team, das zielorientiert auf jeden Wunsch eingeht. Im Besonderen möchten wir uns aber auch bei Tessa bedanken, die neben dem Klasse Team, jederzeit (auch mal am Samstag) einen Rat oder Tipp bei aufkommenden Herausforderungen für uns hat. Wir freuen uns auch in Zukunft mit Namox weiter zu wachsen!