Erfolgsgeschichten der Namox® Kunden

CASE STUDYS UNSERER ARBEIT

220% mehr Werbeumsatz dank DSP Werbung

Mit Amazon DSP nutzen wir für unseren Kunden programmatische Display- und Video-Werbung, setzen dabei das vorhandene Werbebudget maximal profitabel ein und optimieren die Kampagnen und Creatives fortlaufend.

Lagerbestand-Management statt Preiserhöhungen

In unserer Case Study zeigen wir auf, wie wir durch individuelles Bestandsmanagement die Verkaufsgeschwindigkeit von Bestsellern regulieren und einen für unseren Kunden gesunden Cash-Flow beibehalten konnten.

Internationale Anpassungen & bessere Conversion-Rate

In unsere zweiten Case Study zeigen wir auf, dass es bei der Internationalisierung auf mehr ankommt, als nur die Übersetzung des Listings. So schaffen Händler es, auf den anderen EU-Marktplätzen organisch sichtbar & erfolgreich zu werden.

Kontinuierlich steigende Umsätze auf amazon.nl

In unserer nächsten Case Study zum Thema Internationalisierung erklären wir, wie wir durch optimierte Listings und PPC-Kampagnen, mehrsprachige Grafiken und die Erschließung neuer Marktplätze die Umsätze unserer Kunden pushen.

Erfolgreiche 4er- und 6er-Bundles erweitern Sortiment

Gutes SEO beginnt auf Produkt Ebene! – Im vierten Case erläutern wir, wie wir es durch die Portfolio- und Set-Erweiterung geschafft haben, die Warenkorb-Quote zu erhöhen und innerhalb der ersten Woche nennenswerte Verkäufe zu generieren.

Menü