Amazon PPC AgenturAmazon PPC Agentur

AMAZON PPC AGENTUR

MIT NAMOX® ZU HÖHEREN UMSÄTZEN, STATT UNNÖTIGEN WERBEKOSTEN

Ads auf Amazon sind eine wichtige Marketingmaßnahme, die Händlern auf dem Marktplatz geboten werden. Sie bieten Dir die Möglichkeit, Deine Umsätze zu steigern und bringen dank Sponsored Product Ads, Sponsored Brand Ads & Co. Deine Angebote genau dorthin, wo Deine Kunden danach suchen. Als Amazon PPC Agentur unterstützt Namox® Dich beim Erstellen und Optimieren von PPC Kampagnen auf Amazon.

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PPC Kampagnen auf Amazon: Diese Werbeformate stehen zur Verfügung

Neben speziellen Verkaufskampagnen, wie Coupons oder Blitzangebote, sind dies die drei häufigsten Formen von Werbung auf Amazon.
Sponsored Product Ads Amazon

Sponsored Products

Sponsored Products sind das meist genutzte Werbeformat auf Amazon. Diese Anzeigen bewerben Deine Produkte und erscheinen auf Suchergebnis- oder Produktdetailseiten. Für dieses Werbeformat ist keine Brand Registry nötig.

Sponsored Brand Ads Amazon

Sponsored Brands

Bei Sponsored Brands steht Deine Marke im Mittelpunkt. Du kannst sie mit Deinem Logo, einer Überschrift und bis zu drei Produkten versehen und erscheinst im oberen Bereich der Suchergebnis-Seite. Auch Videos sind seit neustem möglich.

Sponsored Display Ads Amazon

Sponsored Display Ads

Eine weitere Form der Amazon-Werbung sind Sponsored Display Ads. Sie können produkt- oder interessenbasiert auf Detailseiten von eigenen oder ähnlichen Artikeln geschaltet werden, um so den Kunden zum Angebot zu lenken.

Whitepaper Amazon Growth Hacks

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Skaliere Dein Amazon Business: 12 Growth Hacks für etablierte Seller

In diesem Whitepaper lernst Du Maßnahmen kennen, mit denen Du die Conversion Rate, die Sichtbarkeit und die Profitabilität Deiner Produkte verbesserst – los geht’s!

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Amazon Advertising Agentur: Unsere Skalierungsreise

Einblick in die Growth Hacks unserer Skalierungsreise | Namox - Amazon Agentur
Mehr als 300 Wachstumshebel gehören zu unserer Skalierungsreise.
Wir sind zweifacher Gewinner des Deutschen Agenturpreises.
Screenshot unserer innovativen Kundenreise | Namox
Ausschnitt unseres transparenten Arbeitsboards.

Amazon Ads allein bringen Dich und Deine Marke auf Amazon nicht zum Erfolg. Was Du benötigst ist eine zielgerichtete Amazon Strategie – und die kriegst Du bei Namox in einmaliger Form. 

Unsere einzigartige Skalierungsreise ist der Schlüssel, um dein Amazon-Geschäft auf die nächste Stufe zu heben. Mit Namox als Partner profitierst du von:

  • 100% Transparenz
    Auf unserem umfassenden Kundenreise-Arbeitsboard bist Du über jeden Schritt informiert und kannst selbst eigene Ideen einbringen. Vom Onboarding, über einzelne Maßnahmen bis hin zu Analyse & Reporting findet alles auf dem Board statt.
  • Datenbasierte Entscheidungen
    ACoS, Conversion Rate, Gebote – unsere fundierten Analysen bilden das Rückgrat unserer Strategien. Anstatt auf Vermutungen oder Bauchgefühl zu setzen, verlassen wir uns auf die Macht der Daten, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die dein Amazon-Geschäft wirklich voranbringen.
  • Mehr als 300 Wachstumshebel
    Mit Namox als Partner kannst Du sicher sein, dass wir jeden Hebel in Bewegung setzen, um Dein Wachstum zu beschleunigen und Deine Ziele zu erreichen. Unsere umfangreiche Sammlung von über 300 Wachstumshebeln ist darauf ausgerichtet, nicht nur die Conversion-Raten, sondern auch die Profitabilität und die Sichtbarkeit Deiner Produkte auf Amazon zu verbessern.
Erfahre mehr über unsere Kundenreise

Welche Leistungen wir Dir als Amazon PPC Agentur bieten

Zu den PPC-Leistungen und Growth Hebeln unserer Skalierungsreise gehören unter anderem:

Beratung zu Potential & Vorgehen

Einrichten von Amazon PPC Kampagnen

Fortlaufende Optimierung Deiner Ads

Gebotsanpassungen laufender Kampagnen

Auswertung und Reporting wichtiger KPIs

Know-how Aufbau durch transparente Arbeit

Zertifizierte Experten: Nachgewiesenes PPC-Wissen

Jeder unserer Mitarbeiter absolviert regelmäßig ein PPC Zertifizierungs-Programm direkt von Amazon. Dadurch machen wir deutlich, dass wir als Agentur für Amazon PPC genau wissen, was wir tun.

Amazon Ads: Verified Partner Badge
Amazon Ads: Retail-ZertifizierungAmazon Ads: Retail-Zertifizierung für FortgeschritteneAmazon Ads: Advertising Grundlagen-Zertifizierung
Amazon Ads: DSP ZertifizierungAmazon Ads: Video-Anzeigen ZertifizierungAmazon Ads: Sponsored Ads Zertifizierung

Eine Auswahl unserer Erfolgsgeschichten

In kürzester Zeit zu maximierten Margen

Sinkende Produktmargen machen vielen Amazon Sellern zu schaffen. Hier gilt es auch bei den Werbekosten anzusetzen. 

Marke:

Logo Pamindo

Marktsegment: Home & Lifestyle-Accessoires

Accountgröße: > 30 Produkte

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Die richtige Strategie erfolgreich umgesetzt

Eine bessere Conversion Rate gepaar mit mehr Sichtbarkeit – das kann eigentlich nur ein Ergebnis zur Folge haben: Umsatzwachstum!

Marke:

Marktsegment: Baumarkt

Accountgröße: > 3000 Produkte

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Mit neuen Produkten von Beginn an erfolgreich

So sieht eine erfolgreiche Produkt-Launch-Strategie auf Amazon aus, die von Anfang an auf Skalierung und Sichtbarkeit abzielt!

Marke:

Marktsegment: Elektronik & Gamingzubehör

Account: 100 Produkte

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Ideale Verfügbarkeit dank FBA-FBM-Split

Maximale Flexibilität, erfüllte Kundenerwartung und ein geringer Out-of-Stock-Risiko –  das schaffen wir für unseren Kunden durch die FBA & FBM Nutzung.

Marke:

Marktsegment: Fitness & Nahrungsergänzung

Accountgröße: > 150 Produkte

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Let's go: Mit Namox auf die Erfolgsspur!

Du möchtest mit einer neuen Amazon PPC Agentur voll durchstarten? Worauf wartest Du noch. Lass uns in einem ersten Gespräch Deine Vorstellungen und Wünsche besprechen und klären, wie unsere Namox-Experten Dir dabei helfen können. Wir freuen uns auf Dich!

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Marco Podavka

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zufriedene Kunden
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FAQ Amazon Werbung: Alles was Du darüber wissen musst

  • Was ist Amazon Advertising?

    Amazon Advertising beschreibt die Werbelösungen auf dem Marktplatz als Teil des Amazon AMS (Amazon Marketing Services). Die verschiedenen Werbeformate beziehen sich in der Regel auf Produkte oder die Marke eines Anbieters und werden an verschiedenen Stellen ausgespielt.

  • Für wen eignen sich PPC Kampagnen auf Amazon?

    Bei Amazon gibt es verschiedene Werbemöglichkeiten für Seller und Vendoren. Grundsätzlich ist Werbung auf Amazon für jeden Händler geeignet und bietet viele Vorteile und ein großes Potenzial.

  • Wie viel kosten Amazon Ads?

    Die Amazon PPC Kosten sind von einigen Faktoren abhängig, darunter das gewählte Werbeformat, die Wettbewerbssituation und die gewählte Strategie. Das Schalten von Werbung auf Amazon ist an sich kostenlos, erst wenn Nutzer auf eine Anzeige klicken, entstehen Kosten. Diese hängen vom abgegebenen Gebot der Werbetreibenden ab.

  • Wie lässt sich der Erfolg von Amazon Werbung messen?

    Zu den wichtigsten Kennzahlen (KPIs) von Amazon Advertising gehören:

    • ACoS (Advertising Cost of Sales): Setzt die Werbekosten und den Werbeumsatz ins Verhältnis.
    • Umsatz und Bestellungen: Gibt an, wie viel Umsatz und wie viele Bestellungen eine Anzeige erzielt hat.
    • Impressionen und Aufrufe: Gibt an, wie oft eine Anzeige ausgespielt und angeklickt wurde.
  • Wieso lohnt sich die PPC Betreuung auf Amazon durch eine PPC Agentur wie Namox®?

    Durch unser Know-how und unsere Erfahrung wissen wir genau, wie wir Deine PPC Kampagne auf Amazon zum Erfolg bringen. Amazon Kampagnen zu optimieren ist in vielen Fällen zeitaufwändig und birgt die Gefahr, unnötige Kosten zu verursachen. Wir haben Deine Amazon Werbung immer genau im Blick und reagieren auf jede Entwicklung!

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