Jeder unserer Mitarbeiter absolviert regelmäßig ein PPC Zertifizierungs-Programm direkt von Amazon. Dadurch machen wir deutlich, dass wir als Agentur für Amazon PPC genau wissen, was wir tun.
AMAZON PPC AGENTUR
Ads auf Amazon sind eine wichtige Marketingmaßnahme, die Händlern auf dem Marktplatz geboten werden. Sie bieten Dir die Möglichkeit, Deine Umsätze zu steigern und bringen dank Sponsored Product Ads, Sponsored Brand Ads & Co. Deine Angebote genau dorthin, wo Deine Kunden danach suchen. Als Amazon Agentur unterstützt Namox® Dich beim Erstellen und Optimieren von PPC Kampagnen auf Amazon.
PPC Kampagnen auf Amazon: Diese Werbeformate stehen zur Verfügung
Sponsored Products
Sponsored Products sind das meist genutzte Werbeformat auf Amazon. Diese Anzeigen bewerben Deine Produkte und erscheinen auf Suchergebnis- oder Produktdetailseiten. Für dieses Werbeformat ist keine Brand Registry nötig.
Sponsored Brands
Bei Sponsored Brands steht Deine Marke im Mittelpunkt. Du kannst sie mit Deinem Logo, einer Überschrift und bis zu drei Produkten versehen und erscheinst im oberen Bereich der Suchergebnis-Seite. Auch Videos sind seit neustem möglich.
Sponsored Display Ads
Eine weitere Form der Amazon-Werbung sind Sponsored Display Ads. Sie können produkt- oder interessenbasiert auf Detailseiten von eigenen oder ähnlichen Artikeln geschaltet werden, um so den Kunden zum Angebot zu lenken.
Whitepaper: Deine Erfolgsstrategie für Full Funnel Amazon Werbe-Kampagnen
Lade Dir direkt hier unser kostenloses Whitepaper runter und erfahre,
- wie Du Amazon PPC Kampagnen optimal aufbaust und strukturierst.
- wie Du für jeden Funnel-Schritt die passenden Kampagnen findest.
- wie Du unnötige Stolperfallen in Deinem Kampagnen-Setup vermeidest.
Amazon Advertising Agentur: Unsere Skalierungsreise
Amazon Ads allein bringen Dich und Deine Marke auf Amazon nicht zum Erfolg. Was Du benötigst ist eine zielgerichtete Amazon Strategie – und die kriegst Du bei Namox in einmaliger Form.
Unsere einzigartige Skalierungsreise ist der Schlüssel, um dein Amazon-Geschäft auf die nächste Stufe zu heben. Mit Namox als Partner profitierst du von:
Welche Leistungen wir Dir als Amazon PPC Agentur bieten
Zu den PPC-Leistungen und Growth Hebeln unserer Skalierungsreise gehören unter anderem:
Zertifizierte Experten: Nachgewiesenes PPC-Wissen
In kürzester Zeit zu maximierten Margen
Sinkende Produktmargen machen vielen Amazon Sellern zu schaffen. Hier gilt es auch bei den Werbekosten anzusetzen.
Marke:
Die richtige Strategie erfolgreich umgesetzt
Eine bessere Conversion Rate gepaar mit mehr Sichtbarkeit – das kann eigentlich nur ein Ergebnis zur Folge haben: Umsatzwachstum!
Marke:
Mit neuen Produkten von Beginn an erfolgreich
So sieht eine erfolgreiche Produkt-Launch-Strategie auf Amazon aus, die von Anfang an auf Skalierung und Sichtbarkeit abzielt!
Marke:
Ideale Verfügbarkeit dank FBA-FBM-Split
Maximale Flexibilität, erfüllte Kundenerwartung und ein geringer Out-of-Stock-Risiko – das schaffen wir für unseren Kunden durch die FBA & FBM Nutzung.
Marke:
Let's go: Mit Namox auf die Erfolgsspur!
Du möchtest mit einer neuen Amazon PPC Agentur voll durchstarten? Worauf wartest Du noch. Lass uns in einem ersten Gespräch Deine Vorstellungen und Wünsche besprechen und klären, wie unsere Namox-Experten Dir dabei helfen können. Wir freuen uns auf Dich!
Oder schick uns direkt hier eine Nachricht!
... oder buche Dir einen Kennenlerntermin:
FAQ Amazon Werbung: Alles was Du darüber wissen musst
Was ist Amazon Advertising?
Amazon Advertising beschreibt die Werbelösungen auf dem Marktplatz als Teil des Amazon AMS (Amazon Marketing Services). Die verschiedenen Werbeformate beziehen sich in der Regel auf Produkte oder die Marke eines Anbieters und werden an verschiedenen Stellen ausgespielt.
Für wen eignen sich PPC Kampagnen auf Amazon?
Bei Amazon gibt es verschiedene Werbemöglichkeiten für Seller und Vendoren. Grundsätzlich ist Werbung auf Amazon für jeden Händler geeignet und bietet viele Vorteile und ein großes Potenzial.
Wie viel kosten Amazon Ads?
Die Amazon PPC Kosten sind von einigen Faktoren abhängig, darunter das gewählte Werbeformat, die Wettbewerbssituation und die gewählte Strategie. Das Schalten von Werbung auf Amazon ist an sich kostenlos, erst wenn Nutzer auf eine Anzeige klicken, entstehen Kosten. Diese hängen vom abgegebenen Gebot der Werbetreibenden ab.
Wie lässt sich der Erfolg von Amazon Werbung messen?
Zu den wichtigsten Kennzahlen (KPIs) von Amazon Advertising gehören:
- ACoS (Advertising Cost of Sales): Setzt die Werbekosten und den Werbeumsatz ins Verhältnis.
- Umsatz und Bestellungen: Gibt an, wie viel Umsatz und wie viele Bestellungen eine Anzeige erzielt hat.
- Impressionen und Aufrufe: Gibt an, wie oft eine Anzeige ausgespielt und angeklickt wurde.
Wieso lohnt sich die PPC Betreuung auf Amazon durch eine PPC Agentur wie Namox®?
Durch unser Know-how und unsere Erfahrung wissen wir genau, wie wir Deine PPC Kampagne auf Amazon zum Erfolg bringen. Amazon Kampagnen zu optimieren ist in vielen Fällen zeitaufwändig und birgt die Gefahr, unnötige Kosten zu verursachen. Wir haben Deine Amazon Werbung immer genau im Blick und reagieren auf jede Entwicklung!