Amazon PPC Agentur

Amazon Werbung – mit Namox® zu höheren Umsätzen, statt unnötigen Kosten

Amazon Ads sind eine wichtige Marketingmaßnahme, die Händlern auf dem Marktplatz geboten werden. Sie bieten Dir die Möglichkeit, Deine Umsätze zu steigern und bringen dank Sponsored Product Ads, Sponsored Brand Ads & Co. Deine Angebote genau dorthin, wo Deine Kunden danach suchen. Als Full Service Amazon Agentur unterstützen wir Dich beim Erstellen und Optimieren von Amazon PPC Kampagnen. 

Amazon Advertising: Diese Vorteile hat es, auf Amazon Werbung zu schalten

  • Neue Käufer: Amazon Ads ermöglichen es, noch mehr Amazon-Kunden auf Deine Produkte hinzuweisen. Vor allem neue Produkte und solche, die noch keine guten organischen Rankings vorweisen können, profitieren enorm davon. 
  • Prominente Produktplatzierungen: Mit Amazon PPC Kampagnen stechen Deine Produkte ins Auge. Ob als erstes Produkt auf einer Suchergebnisseite oder mit einem Display-Banner – als Amazon PPC Agentur wissen wir genau, wo und wie wir Anzeigen schalten, die funktionieren.  
  • Gute Nutzersignale: Von Amazon Werbung profitierst Du gleich doppelt. Du erreichst neue Kunden und steigerst Deine Umsätze – Du lieferst gleichzeitig aber auch wertvolle Signale an den Amazon-Algorithmus. Denn mehr Verkäufe, mehr Bewertungen und somit gefragte Produkte wirken sich positiv auf das organische Ranking aus. 
  • Übersichtliche Kosten: Amazon Ads werden im PPC (Pay per Click) Modell abgerechnet. Das heißt: Es entstehen nur Kosten, wenn auch tatsächlich ein Nutzer auf Deine Anzeige klickt.  
  • Individuelle Skalierbarkeit: Amazon Kampagnen lassen sich genau nach Deinen Vorstellungen steuern. Eine automatische oder manuelle Ausrichtung, die Auswahl von Keywords und das Anpassen von Geboten – der Erfolg von Amazon Advertising liegt in der richtigen Strategie.  

Amazon PPC Kampagnen: Diese Werbeformate stehen zur Verfügung

Neben speziellen Verkaufskampagnen, wie Coupons oder Blitzangebote, sind dies die drei häufigsten Formen von Werbung auf Amazon.  

Sponsored Product Ads Amazon

Sponsored Product Ads

Sponsored Products sind das meist genutzte Werbeformat auf Amazon. Diese Anzeigen bewerben eines Deiner Produkte und erscheinen auf Suchergebnis- oder Produktdetailseiten. Für dieses Amazon Werbeformat ist keine Brand Registry nötig.

Sponsored Brand Ads Amazon

Sponsored Brand Ads

Bei Sponsored Brands steht Deine Marke im Mittelpunkt. Du kannst sie mit Deinem Logo, einer Überschrift und bis zu drei Produkten versehen und erscheinst im oberen Bereich der Suchergebnis-Seite. Auch Videos sind seit neustem möglich.

Sponsored Display Ads Amazon

Sponsored Display Ads

Eine weitere Form der Werbung auf Amazon sind die Sponsored Display Ads. Sie können produkt- oder interessenbasiert auf Detailseiten von eigenen oder ähnlichen Artikeln geschaltet werden, um so den Kunden zum eigenen Angebot zu lenken.

Unsere Namox-Leistungen rund um Amazon PPC

Du bist mit der Leistung deiner Amazon Werbung nicht zufrieden? Oder hast Dich bislang noch nicht an PPC herangetraut? Dann sind wir als Full Service Amazon Agentur für Dich da. Sowohl als einmalige Amazon Optimierung als auch im monatlichen Full Service Paket.  

So können wir Dir helfen:

  • Beratung zu Potenzial und Vorgehen
  • Überarbeitung oder Einrichten von Amazon Werbung
  • Optimierung und Gebotsanpassungen laufender PPC Kampagnen
  • Auswertung und Reporting

Zertifizierte PPC-Experten

Jeder unserer Mitarbeiter absolviert regelmäßig ein PPC Zertifizierungs-Programm direkt von Amazon. Als Amazon Advertising Partner machen wir so deutlich, dass wir genau wissen, was wir tun.

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    Ideale Kampagnenstruktur

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    Optimales
    Keyword-Setup

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    Strukturierte
    Gebot-Anpassungen

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    Effiziente PPC Optimierung

FAQ Amazon Werbung: Alles was Du darüber wissen musst

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