Namox Logo weiß
KOSTENLOSES WEBINAR

Datengetrieben zum Erfolg: Erfahre, wie Daten deine Amazon Marke beflügeln

Finde heraus, welche Daten Du als Amazon Seller brauchst, um Deinen Account zu skalieren.

Lerne, wo und mit welchen Tools Du die richtigen Daten findest.

Erfahre, was Du über Deine Konkurrenz herausfinden und wie Du es für Dein Business nutzen kannst.

Buche Dir im Anschluss einen unverbindlichen Call, um Deine Fragen rund um Amazon Daten zu stellen.

Bereit für Wissen? Melde Dich jetzt an!
✓ 60 Minuten
✓ On-demand verfügbar
✓ Neue Insights und Tipps
Maximilan Voigt | Namox Webinar

Datengrundlage statt Bauchentscheidungen: Sei bei unserem Amazon Webinar mit dabei!

Melde Dich direkt jetzt für unser Webinar „Raus aus dem Amazon Daten-Dschungel“ an und mach den ersten Schritt in eine skalierende Amazon-Zukunft! Sobald Deine Anmeldung erfolgt ist, erhältst Du eine E-Mail mit dem Link zum Webinar – schau hierfür bitte auch in Deinem Spam-Ordner nach.

Das Amazon Daten Webinar ist das richtige für Dich, wenn ...

... Du Marktanteile verlierst und Deine Konkurrenz bei starken Suchbegriffen besser rankt als Du.
… Dein Umsatz auf Amazon stagniert und Deine Marke einfach nicht mehr profitabel genug performt.
... Deine anderen Vertriebskanäle wachsen, aber Dein Amazon Business stagniert.
... Du Entscheidungen bisher ohne eine fundierte Datengrundlage getroffen hast.

Was Du vom interaktiven Webinar zu Amazon Daten erwarten kannst

Jederzeit verfügbar

Ein klassisches Live-Webinar passt nicht in Deinen Zeitplan? Kein Problem! Unser Amazon Daten Seminar ist on-demand abrufbar. Du kannst Dich also einfach anmelden und das Webianr anschauen, wann immer es Dir passt. Ob sofort, heute oder morgen – das bleibt ganz Dir überlassen.

Exklusiver Call

Natürlich hat es Vorteile, dass Du in einem Live-Webinar Deine Fragen direkt loswerden kannst. Daher bieten wir Dir das auch bei unserem on-demand Webinar. Alle Webinar-Teilnehmer haben exklusiv die Möglichkeit, einen 15-minütigen Call mit unserem Experten Maximilian Voigt zu buchen.

Spannende Einblicke

Unser Experte Maximilian hat das Webinar so aufgebaut, dass jeder etwas daraus mitnimmst. Zu den Schwerpunkten gehören die Themen Potenzialauswertung und Konkurrenzanalyse. Dabei erklärt er nicht nur Grundlagen auf die es im Amazon Daten-Dschungel ankommt, sondern gibt dir handfeste Tipps mit.

Jetzt anmelden & loslegen

Das Daten-Webinar richtet sich an E-Commerce oder Marketplace Manager einer Eigenmarke!

Unser Daten-Experte: Max

Max weiß genau: Daten sind die Grundlage für Deinen Erfolg. Und geht es um die Auswertung von KPIs, das Analysieren von Potentialen und das Tracken von Entwicklungen ist er genau der richtige Ansprechpartner. Er liebt es, im Daten-Dschungel immer wieder neue Wege zu ergründen und neue Insights zu entdecken. Und auf diese Reise nimmt er Dich im Webinar mit!

Diese Fragen beantwortet Max im Webinar:

Wie erhältst Du Klarheit über Deine Marktpotentiale?

Wie kannst Du Deinen Markt durch Daten besser verstehen? 

Warum musst Du Deine Konkurrenten analysieren, um kompetitiv zu bleiben?

Raus aus dem Amazon Daten-Dschungel - sei dabei!
Die Amazon Experten von Namox überraschen uns immer wieder mit neuen Skalierungsansätzen, die Wirkung zeigen. Schon nach kürzester Zeit war uns klar, dass wir uns gemeinsam in die richtige Richtung entwickeln!
Lorem ipsum dolor ist amte. Consectetuer adipiscing eilt. Aenean commodo ligula egget dolor. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.