fbpx

TEAM – DIE TASKFORCE

Lena Dietrich | Namox

Lena Dietrich

Assistenz der Geschäftsführung

Lena Dietrich
Namox

ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG

Seit April 2022 verstärkt Lena Team-Namox als Assistenz der Geschäftsführung. Nach dem Abitur absolvierte Lena eine Ausbildung als Bankkauffrau in Frankfurt am Main, war danach Geschäftskundenberaterin in Mannheim, wobei sie auch schon viele Amazon-Business-Gründer begleitet hat. Nach fünf Jahren im Bankwesen fand sie den Weg zurück in ihre Heimat Sachsen und hat in die Welt der Wirtschaftsprüfung hineingeschnuppert, was jedoch nicht der richtige Ort für sie war. Das ist bei Namox anders: Hier hat sie schon nach kürzester Zeit das Gefühl, wirklich etwas bewegen und das Unternehmen nachhaltig vorantreiben zu können.

Lena wird es definitiv weder bei Namox noch in ihrer Freizeit langweilig. Denn nebenbei studiert sie Business Administration, womit sie zusätzliches Know-How rund um Strategisches Management und Kompetenz- und Selbstmanagement erlangt. In ihrer Freizeit kümmert sich Lena gern um ihre Fitness, hört nahezu jede freie Minute Musik und versucht möglichst viel von der Welt zu sehen.

FUNNY & FABULOUS FACTS

FUNNY & FABULOUS FACTS

Meine Lieblingsaufgabe im Berufsalltag ist ...

Diesen Fun Fact über mich kennt nicht jeder ...

Wenn ich an Namox denke, denke ich zuerst an ...

An meinem Job bei Namox begeistert mich ...

Mein letzter Einkauf bei Amazon waren ...

Das wollte ich werden, als ich klein war ...

Menü