TEAM – DIE TASKFORCE

Moritz Reich | Namox
Moritz Reich
Board Member
MORITZ REICH
Namox
BOARD MEMBER

Moritz Reich bringt viele Jahre erfolgreiches E-Commerce- und Amazon Know How in Namox ein. Durch seine frühere Teilhaberschaft an mehreren E-Commerce Shops konnte Moritz, getreu dem Motto „learning by doing“, Amazon aus Händler – bzw. Sellersicht kennenlernen und trägt somit zu erstklassiger, technischer Expertise bei. Für die erfolgreiche Leistungserbringung unserer Kunden ist Praxiserfahrung von höchster Bedeutung – egal ob beim Einreichen von Amazon Fällen, File Uploads für neue Parent – und Variantenstrukturen oder dem Erreichen von wirtschaftlichen Zielen durch Senkung des ACoS bei Umsatzwachstum – mit Moritz Reich können wir fundiert und kundenorientiert handeln.

Privat zählt Moritz das Reisen und Kennenlernen fremder Kulturen zu seiner Leidenschaft.

FUNNY & FABULOUS FACTS

Meine Lieblingsaufgabe im Berufsalltag ist...
... die strategische Entwicklung und Zielsetzung.
Wenn ich an Namox denke, denke ich zuerst an...
... die vielen Menschen, die immer wieder fragen, ob „Namox“ eine Bedeutung hat. Die Lösung gibt es hier: Nehmt den ersten Buchstaben von Namox und setzt diesen vor das Wort „ein“ 😉
Mein letzter Einkauf bei Amazon war...
... eine Erste-Hilfe-Tasche. Mir war bisher nicht bewusst, wie oft sich Menschen in einem Büro schneiden können.
Diesen Fun Fact über mich kennt nicht jeder...
... ich habe ein halbes Jahr in einem Auto gelebt (Neuseeland).
An meinem Job bei Namox begeistert mich
... das tägliche Meistern neuer Herausforderungen gemeinsam im Team.
Das wollte ich werden, als ich klein war...
... Erfinder – ich ging meinem Papa schon als kleiner Junge auf die Nerven: „Papa, ich hab was erfunden…“