fbpx

Warum sich der Einsatz von easybill als Rechnungssoftware lohnt

Selbstverständlich gibt es jede Menge Rechnungssoftware auf dem Markt und vor lauter Angeboten weiß so manch ein Unternehmer gar nicht mehr für was er sich entscheiden sollte. Welche Software ist flexibel? Welche Software nimmt einem den meisten Arbeitsaufwand ab? Welcher Preis sagt mir als Unternehmer zu, bzw. welches Preis-Leistungsverhältnis ist für mich als Unternehmer akzeptabel?

Als Namox-Kunde bist Du bereits gewohnt, dass Dein Amazon-Business durch exzellenten Support unterstützt und aufgebaut wird. Dieses Angebot möchten wir nun um Fakturierung Deiner Amazon-Bestellungen erweitern.

Du solltest zu Beginn Deiner Suche die Ziele festlegen: was soll meine Rechnungssoftware können und was ist mein Fokus als Unternehmer? easybill wird Dir beide Fragen beantworten können: Du möchtest einen automatisierten Prozess für Deine Amazon-Rechnungen, der Dir viel Zeit und Arbeitsaufwand erspart. Und Du möchtest exakt diesen Vorteil zu einem absolut angemessenen Preis erhalten. Sofern Du Dich hiermit bereits identifizieren kannst, bist Du bei easybill richtig.

Wie unterstützt easybill meine automatisierten Prozesse?

Dank der cloudbasierten Rechnungssoftware kommst Du in den Genuss von automatischen Updates innerhalb der Software, weltweitem Zugang zu Deinem Account und dauerhafter Verfügbarkeit all Deiner Dokumente und Daten. Es ist keine Installation einer Software an nur einem Endgerät notwendig. Das Einzige, das Du benötigest, ist ein Internetzugang. Dann kann es auch schon losgehen!

Registriere Dich kostenfrei. Nutze die kostenfreie Testphase für easybill als Rechnungssoftware und überzeuge Dich selbst. Die Anbindung an Amazon? Ein Kinderspiel! Mit nur 3 Klicks ist die Verknüpfung zwischen Amazon und easybill hergestellt und Deine Rechnungserstellung kann beginnen. Automatisiere den täglichen Prozess der Bestellabrufe. Lasse Deine Rechnungen und auch Gutschriften mindestens zwei Mal pro Tag automatisch erstellen und nutze gleichzeitig den Upload der Dokumente ins Seller Central bei Amazon.

Komme Deiner Verpflichtung nach, Business-Käufern eine Rechnung zur Verfügung zu stellen und versäume keine Fristen diesbezüglich. easybill kümmert sich um all dies.

easybill als Rechnungssoftware kann noch mehr

Die reine Fakturierung Deiner Amazon-Bestellungen reicht Dir nicht aus? easybill kann noch mehr. Auch Dein Steuerberater wird easybill lieben, denn alle Rechnungen, Stornos und Gutschriften werden von der Software im Hintergrund bereits vorkontiert und als Buchungssätze für die Buchhaltung vorbereitet. Du übertragst die Daten mittels Buchhaltungsexport oder direkter Schnittstellen zu DATEV Unternehmen online oder Lexoffice und Dein Steuerberater zieht sich wiederum die Daten automatisch in sein DATEV. Das spart Zeit und Arbeitsaufwand für alle beteiligten Parteien. Überzeuge Dich am besten selbst.

*Gastbeitrag der easybill GmbH, Autor: Stephanie Hemmer

Weitere interessante Artikel

Menü